Ihre Wtec - Die ideale Partnerschaft, wenn es um Ihre Post geht!
Armin
Werkner, Gründer der Wtec in Wallmerod, selbst seit 1989 in der
Postbearbeitung aktiv, machte sich am 1. Juli 1993 als
Handelsvertretung selbstständig. Am 1. Januar 1995 war dann der
Start der “Wtec” mit dem Ziel des Vertriebsaufbaus für
die komplette EDV- und Postbearbeitung sowie deren Organisation und der
Dienstleistung am Kunden. | | Armin Werkner Geschäftsführer |
|
Philosophie: Geht nicht, gibt´s nicht!Unser
Ziel ist es, aufgabenbezogene individuelle Lösungen mit und
für unsere Kunden zu erarbeiten. Egal, ob Sie in die EDV- oder
Postbearbeitung einsteigen, alte Gerätschaften erweitern oder
komplett austauschen wollen. Ihre Wtec hat für Sie ein komplettes,
aktuelles Programm!
Das gilt für das kleine Büro genauso,
wie für die Firma mit über 50.000 Belegen am Tag. Wtec hat
praxisorientierte Lösungen, die auf dem aktuellsten Stand der
modernen Bürotechnik sind. Machen Sie sich selbst ein Bild davon,
wie Ihre individuellen Aufgaben durch die Wtec effektiv gelöst
werden.
Unsere langjährige Erfahrung dient für Sie als
Bindeglied zwischen Ihrer Aufgabenstellung und unserer Produktion.
Wobei die Lösung meist durch standardisierte Maschinen erzielt
werden kann. So sind wir in der Lage Ihnen für alle Bereiche sehr
interessante Angebote zu unterbreiten.
Seit 1994 sind wir der
Frankfurter Vertriebspartner von HEFTER Systemform. Durch die
Vermischung mit unseren anderen Zulieferanten können wir Ihnen
Lösungen für die gesamte EDV-Nachbearbeitung, der kompletten
Postbearbeitung, der EDV-Organisation, für graphische Maschinen
und der Datensicherheit liefern.
Wir können Ihnen aber auch
gerne interessante Angebote für Verbrauchsmaterial (wie z.B.:
Frankiermaschinenzubehör und Briefkuverts) sowie Dienstleistungen
(z.B. für Softwareunterstützung und zum Post-Fertig-Machen)
und Werbeartikel anbieten.
Künftig wird uns das digitale
Verarbeiten von Datenmengen und die damit verbundenen Einsparpotenziale
noch erheblich intensiver beschäftigen. Vertriebssoftware, Email-
und Faxversand, ... sprechen Sie uns doch einfach an. Wir - das Team
der Wtec - nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihre Wünsche.
Firmenhistory» Februar 1999: Anmeldung der ersten Internetdomäne unter:
www.wtec-werkner.de» Herbst 2000: Showroom mit zusätzlichen Lager in Frankfurt am Main
» März 2001: Aufbau des Internetshops für Briefkuverts und Verbrauchsmaterial unter:
www.kuvert-shop.de» Juni 2002: www.wtec-germany.de geht ans Netz
» Januar 2003: Zentralisierung aller Räumlichkeiten auf Wallmerod
» August 2005: Ausbildungsbeginn des ersten eigenen Vertriebsnachwuchses
Wir geben der Jugend eine Zukunft!» Januar 2006: Neuorganisation der Wallmeroder WTEC Verwaltung
» April 2006: Einrichtung unseres Paketshop´s in Wallmerod
» Mai 2006: www.wtec-germany.de wird komplett überarbeitet und aktualisiert
» Juni 2006: unter:
www.wtec-online.de ist unser erster Shop online
» September 2006: Einstellung des zweiten Auszubildenden zum Groß- und Aussenhandelskaufmann
» Januar 2007: - unser Online-Shop wurde komplett überarbeitet -
www.wtec-online.de -
- unter:
www.kuvert-shop.de geht unser neuer Shop online
- unter:
www.kuvert-online.de bekommt man einen Einblick, auf unser erweitertes Produktsortiment im Bereich: Verpackungsmaterial
» Juni 2007:
Unser erster selbst ausgebildeter Mitarbeiter hat seine Prüfung
vor der IHK bestanden und wird ins Festangestelltenverhältnis
übernommen.
» Oktober 2007: Mit der Hompage
www.kleine-falzmaschinen.de startet unsere 5te online Generation!
» November 2007: Die Homepage der Wtec
www.kuvertiermaschine.com setzt sich bei der Suchmaschine Google auf der ersten Seite unter den "Nicht"-gesponsorten Einträgen fest.
» Juni 2008: Unser zweiter selbst ausgebildeter Mitarbeiter hat seine Prüfung vor der IHK bestanden.
» August 2008: Einstellung des dritten Auszubildenden zum Groß- und Aussenhandelskaufmann
» August 2008: Wir konnten unseren 100.000-sten Besucher auf unseren
Kuvert-Shop-Seiten begrüssen. Aus diesem Grund startete eine zeitlich begrenzte Sonderaktion für alle Online-Bestellungen.
» September/Oktober 2008:
aus kapazitätstechnischen Gründen haben wir uns für
einen eigenen Server für unsere Internetprojekte entschieden. Als
erstes sind unser
WTEC-Shop und unser
Kuvert-Shop erfolgreich umgezogen!
» J
anuar-August 2009: Integration einer eigenen neuen Vertriebsabwicklungssoftware
» März 2009: Seit dem 1. März 2009 sind wir ein Premium Partner von FRAMA Frankiermaschinen
» August 2009:
Einstellung des vierten Auszubildenden – Dieses Jahr
begrüßen wir unsere erste weibliche Auszubildende zur
Groß- und Aussenhandelskauffrau
» Dezember 2009: Unsere erste Homepage für die Broschürenerstellung geht ans Netz:
www.broschuerenherstellung.de» Februar 2010: unsere Vertriebssoftware wurde um ein integriertes Angebotsmodul erweitert.
» März 2010: Unser Lager hat jetzt in Wallmerod neue Räumlichkeiten erhalten.
» Juni 2010:
Unser dritter Auszubildender hat seine Prüfung zum Groß- und
Aussenhandelskaufmann erfolgreich bestanden und wurde in ein
Festangestelltenverhältnis übernommen